„Erfolgreiche Unternehmensentwicklung durch Kooperation“ war Thema beim fünften Delmenhorster Business Breakfast 2016

Die fünfte Auflage des erfolgreichen Delmenhorster Business Breakfast der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (dwfg) im Jahr 2016 wurde erneut sehr gut von der örtlichen Unternehmerschaft besucht. Rund 50 Vertreter der Delmenhorster Wirtschaft starteten den Tag bei einem gemeinsamen Frühstück und Netzwerken am Mittwoch, den 02. November, in der Volksbank-Filiale an der Mühlenstraße.

„Das Thema Kooperation und dessen Einfluss auf die Unternehmenswicklung liegt bereits seit längerer Zeit in unserem Fokus und sollte heute im Rahmen des bisher so gut angenommenen Delmenhorster Business Breakfast auch in der Breite an die Unternehmen am Standort kommuniziert werden. Ich denke heute konnten die Teilnehmer einige interessante Impulse für zukünftige Zusammenarbeiten und vor allem Kooperationspartnergewinnung mit in die Betriebe nehmen.“, so Axel Langnau, Geschäftsführer der dwfg.

Herr Dr. Daniel Knipp, Innovationsberater bei der Fa. MCON – Dieter Meyer Consultig erläuterte die „Erfolgreiche Unternehmensentwicklung durch Kooperation“ und zeigt innovative Wege zur Zusammenarbeit auf.

Auch in Zukunft wird die dwfg zu einem gemeinsamen Frühstück einladen und die bisher so erfolgreiche Veranstaltungsreihe DBF (Delmenhorster Business Breakfast) fortführen.