Neuigkeiten

Foto PK Baustellengewinnspiel

Baustellengewinnspiel

Eine spontane und individuelle Aktion zu einem aktuellen Thema sollte es sein. Schnell umzusetzen und mit einem spielerischen Mehrwert für die Kunden und die Teilnehmer. Die Baustelle rückte da schnell ins Visier. Eine Baustelle in der Fußgängerzone führt meist zu Frequenzeinbußen und Umsatzrückgang. Eine Durststrecke für die betroffenen Einzelhändler, die es zu überstehen gilt. Im östlichen Teil der lange Straße ist es nun bald geschafft. – Und es wird schön. Also freuen wir uns darauf und zeigen wir es unseren Kunden.

Die Einzelhändler haben Gutscheine im Wert von 550 € zur Verfügung gestellt und die dwfg hat den Hauptpreis, einen Gutschein über 200 €, gestiftet und die Aktion bezahlt. Die Aktion startet morgen und endet am 30.06.2017 mit der Ziehung der Preise. Jeder Preis muss persönlich im jeweiligen Geschäft abgeholt werden. Der Gewinner des Hauptpreises kann sich aussuchen, bei welchem Teilnehmenden Geschäft er diesen einlösen möchte.

Und so funktioniert es:

In den 17 teilnehmenden Geschäften und im Rathaus liegen die Flyer aus. Im Schaufenster der Geschäfte ist jeweils ein ungewöhnliches Objekt platziert. Es kann ein Vorschlaghammer oder eine kleine Schraube sein, die dort von den Bauarbeitern vergessen wurde. Die zu suchenden Objekte sind auf der letzten Seite des Flyers piktografisch dargestellt und diese müssen zugeordnet werden. Die Nummer des jeweiligen Geschäfts ist in der Karte zu finden. Die vollständig ausgefüllten Abschnitte können dann im Rathaus, vor der Touristinformation in eine Losbox geworfen oder auch zugeschickt werden.

Die eingegangenen Abschnitte werden Ende Juni dann von uns auf deren Richtigkeit geprüft und die Gewinne gezogen. Die Benachrichtigung der Gewinner soll vorwiegend über Mail erfolgen. Eine Liste der Gewinner wird aber auch auf unserer Internetseite veröffentlicht. Der Hauptpreis wird dem Gewinner persönlich überreicht.

Den Teilnahmeflyer als Download finden Sie hier.

Viel Spaß beim Suchen!