Frische verliebt – die neue Kampagne des DelWo

Der Delmenhorster Wochenmarkt startet mit seiner neuen Marketingkampagne „Frische verliebt – [DelWo] Delmenhorster Wochenmarkt“ durch und bekommt ein neues Gesicht.

Ein Jahr nach der erfolgreichen Kampagne „Per Du – Wochenmarkt Delmenhorst“, welche Werbung via Bus sowie 5000 Gratismehrwegtaschen für die Kunden umfasste, beinhaltet die neue Kampagne Aufkleber, Kundenstopper, Plakate, Verkäuferherzen und ein neues Banner in Düsternort. Auch über eine Facebook Fanpage (fb.me/delmenhorsterwochenmarkt) werden die Kunden mit Inhalten über allgemeine Themen, saisonale Angebote, Rezepte, Bildern und Neuigkeiten versorgt. Die dwfg unterstützt den Delmenhorster Wochenmarkt bei der Umsetzung der neuen Werbekampagne. Ganz aktuell: Den Delmenhorster Wochenmarkt gibt es jetzt auch im Radio, auf Bremen eins!