Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Haben Sie Fragen? 04221 / 99 28 88

dwfg unter neuer (alter) Leitung
  • dwfg
  • Nachrichtenleser

dwfg-Geschäftsführung
offiziell vorgestellt

Im April dieses Jahres wurde Ralf Hots-Thomas als Interims-geschäftsführer der dwfg verabschiedet. Nach knapp einem 3/4 Jahr ist er zurück an der Delme und übernimmt langfristig sowohl die dwfg-Geschäftsführung als auch die Leitung der Stabsstelle Wirtschaft.

Oberbürgermeister Axel Jahnz (l.) und Sina Dittelbach (r.) begrüßen Ralf Hots-Thomas im Amt. Foto: dwfg/Swantje Oehler

Nachdem Hots-Thomas vor einer Woche seine Tätigkeit als Geschäftsführer und Stabsstellenleiter aufgenommen hat, wurde er von Oberbürgermeister Axel Jahnz am Dienstag, 8. Dezember 2020, offiziell den Medienvertretern vorgestellt.

Ralf Hots-Thomas freut sich, nach knapp acht Monaten wieder zurück in Delmenhorst zu sein. Vor ihm stehen spannende Aufgaben und Projekte, wie beispielsweise die Umgestaltung des Wolleparks, der Neubau des Krankenhauses und die Entwicklung der Innenstadt.

"Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen. Ich freue mich, die Stelle nun fest zu übernehmen und kommenden Projekte im Team aber auch mit Externen, Verwaltung und Politik anzugehen", so Hots-Thomas.

Dank an die Vorgängerin
Sowohl Axel Jahnz als auch Ralf Hots-Thomas bedankten sich bei Sina Dittelbach für die kommissarische Arbeit der vergangenen sechs Monate, in denen Frau Dittelbach viele Inhalte auf den Weg gebracht hat, wie beispielsweise die Einrichtung der Stabsstelle Wirtschaft aber auch einige interne Änderungen.

Zurück

Copyright 2021 Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH. All Rights Reserved.