Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Haben Sie Fragen? 04221 / 99 28 88

Kindereisenbahn: positives Fazit
  • dwfg
  • Nachrichtenleser
22-12-2022 12:02

Kindereisenbahn: positives Fazit und Ausblick 2023

Bis gestern, 21. Dezember 2022, drehte die Kindereisenbahn „Rasende Berta“ ihre Runden durch die Delmenhorster Innenstadt und sorgte nicht nur bei den Kleinsten für strahlende Augen, sondern auch bei vielen Erwachsenen kamen Erinnerungen und weihnachtliche Gefühle hoch.

Nach knapp vier Wochen Einsatzzeit zieht die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (dwfg) nun eine positive Bilanz. „Wir freuen uns sehr, dass in dieser Zeit circa 4500 glückliche Fahrgäste, klein und groß, mit der rasenden Berta gefahren sind - das Angebot wurde sehr gut angenommen“, berichtet Lisa Thies von der dwfg und teilt mit, dass auch im kommenden Jahr wieder eine Bahn fahren wird. „Die tolle Nachfrage zeigt, wie beliebt die Kindereisenbahn bei den Delmenhorstern ist. Eine Kindereisenbahn in der Vorweihnachtszeit ist für das Jahr 2023 fest eingeplant.“

An dieser Stelle sprechen wir ein herzliches Dankeschön an unsere Unterstützer aus: die Innenstadtkaufleute, der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO), der Madani Industries GmbH, dem Werbewerk Schierloh und der Gerflor DLW GmbH.

Die dwfg wünscht ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Foto: dwfg

Zurück

Copyright 2023 Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH. All Rights Reserved.