Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Haben Sie Fragen? 04221 / 99 28 88

Delmenhorster Stadtfest

Delmenhorster Stadtfest

Ort: Rathaus

Unter dem Motto klein, aber fein rund um das Rathaus organsiert die dwfg zum fünften Mal das Delmenhorster Stadtfest.
Nach einer erfolgreichen Premiere in 2016 wird das Erfolgskonzept weitergeführt. Es werden drei verschiedene Mottobühnen bespielt. Der Wallplatz wird in eine Club/Housebühne verwandelt, um dem jüngeren Publikum eine Partyebene zu bieten.
Der Bismarckplatz steht unter dem Motto „Rock & 80's“ – dort werden verschiedene Livebands auftreten.
Auf der Hauptbühne, dem Rathausplatz, zeigen TOP 40 Livebands ihr Können und sprechen die breiteste Masse an.
Ab 24 Uhr kann dann auf den jeweiligen Plätzen mit einem DJ weitergefeiert werden.
Auf DER Riesenparty ist garantiert für jeden etwas dabei!

Zurück

Copyright 2019 Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH. All Rights Reserved.