Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Haben Sie Fragen? 04221 / 99 28 88

TSCHØ HØRST – ein Pop-Up, das ganz viel erreicht hat
28-02-2019 16:26

TSCHØ HØRST – ein Pop-Up, das ganz viel erreicht hat

HØRST hat Interesse geweckt, Raum gegeben, Ideen geboren – und vor allem Menschen verbunden. Mit HØRST hatten wir für ca. 3 Monate auf einer Fläche von 270 m² ein spannenden, nicht so einfach einzuordnenden, öffentlichen neuen Raum. Einen Third Place, der für einen Teil der Delmenhorster nicht begreifbar war, aber dennoch viele interessiert und begeistert hat. Wir können auch davon berichten, eine neue, spannende Gruppe damit in die Innenstadt gezogen zu haben. Junge Muttis, die wieder zurück nach Delmenhorst gekommen sind. Gut ausgebildet und voller Tatendrang. Wir haben also gelernt, dass genau einen solches Angebot fehlt.

Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Anbieter oder der Möglichkeit, es mit einer Gruppe von Nutzern weiter umzusetzen. Angedacht ist wieder eine Mischnutzung aus, Café, Kinder Second-Hand und Kursraum. Nun muss noch ein Träger oder alternativ eine passende Gesellschaftsform gefunden werden. Hat damit jemand bereits Erfahrung gesammelt?

Melden Sie sich gern unter 04221 99 2886 oder unter nicole.halvesvolmer@dwfg.de

Zurück

Copyright 2020 Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH. All Rights Reserved.